Reaktion auf den Tod von Laceley L.

Entsetzen beherrscht dieser Tage Bree nach dem tragischen Tod von Laceley L., welche am Vortage wegen Körperverletzung eines Mitgliedes der Stadtwache zum Tode durch Richter R. Ouven, dem Sensenmann (wie er im Volke bereits genannt wird) verurteilt wurde.
Es machen bereits Pergamente die Runde, welche an öffentlichen Plätzen des Nächtens, vernehmlich unter Ausschluss der Stadtwache und außerhalb ihrer Sicht angebracht werden, was ob des harten Durchgreifens unseres Todesengels bitter nötig war. Die Quelle ist unbekannt, doch mag in Bree die Tage der ein oder andere Reisende und Anwohner ein solches Flugblatt ebenso vorfinden.

Wir von der Redaktion behalten uns jede politische Meinung vor, ergatterten jedoch ein solches Pergament und legen es zur Information zur Meinung des Volkes bei.

Advertisements