In Bree macht neuerdings ein Märchen die Runde! Und dieses Märchen scheint keins zu sein, sondern die Wirklichkeit!

“Wenn du böse bist und dein Gold nicht zurückgibst, dann kommt die Zahnfee.”

“Die Zahnfee” das ist eine hochgewachsene Frau, die man hübsch nennen KANN… aber nicht muss. Ihren Namen kennt man wahrlich noch nicht, doch heißt es, wenn sie des Nächtens kommt,dann neigt sie dazu,einem die Zähne auszuschlagen.

Übrigens wurde vermehrt eine unbekannte Frau in Bree gesichtet,welche nach einem gewissen Hobbit Namens Breideric fragt. Der 57jährige Hobbit scheint überdies tatsächlich im Besitz eines magischen Goldzahns gekommen, den er zu einer Münze hat einschmelzen lassen, und dieser Zahn gehörte ihm angeblich gar nicht rechtens.

Möglicherweise also werden wir bald noch mehr wilde Gerüchte über die sagenhafte Zahnfee in Bree erfahren.

Advertisements